• TRAVELIX on tour…

    Travelix unterwegs! Unser Schulmaskottchen stellt sich vor.

    Gestatten, mein Name ist TRAVELIX und bin seit kurzem das Schulmaskottchen der HLW St. Veit. Neugierig, wie Katzen nun mal sind, will ich immer wissen, was in der HLW los ist. Und wenn ich nicht in der Schule bin, begleite ich SchülerInnen und LehrerInnen bei ihren Reisen und Projekten. Ich möchte so viel wie möglich von der großen weiten Welt sehen! Also, haltet Ausschau nach mir bei Schulveranstaltungen, auf Facebook, im Jahresbericht und auf der Schulhomepage – Ich bin überall zu finden!
    Einen Überblick zu meinen Reisen durch ganz Europa findet ihr im Erdgeschoss zwischen Raum 105 und 106.
    Oder ihr folgt mir einfach auf Instagram: travelix_hlw

    travelix map1

    travelix map2

    europatag1