26 neue Jungbarkeeper/innen an der HLW St. Veit/Glan

Barkeeper_Prüfung_44

Am 16. und 17. April 2015 fanden an unserer Schule die Zertifikatsprüfungen zum/zur österreichischen Jungbarkeeper/in statt. Die Prüfung mittels LMS-System wurde von unseren weiblichen und männlichen Schülern mit Bravour gemeistert. Bei der praktischen Prüfung durften unsere Kandidatinnen und Kandidaten ihr Wissen innerhalb eines Fachgespräches unter Beweis stellen. Außerdem konnten 26 neue Eigenkreationen verkostet und 26 kreative Barkarten bewundert werden.
Im Namen der HLW St. Veit/Glan darf ich meinen Schülerinnen und Schülern für die Teilnahme an der Zusatzausbildung danken. Es war für mich und euch eine sehr schöne (manchmal aber auch anstrengende) Zeit. Danken möchte ich aber auch den Mitgliedern der Prüfungskommission, Herrn Dipl.-Sommelier Gerald Glinik, Frau Dipl.-Päd. Sabrina Jernej und Frau FV. Mag. Sigrid Grojer, die unsere Schüler/innen äußerst fair und wohlwollend bewertet haben.
Herzliche Gratulation zu diesen tollen Prüfungsergebnissen!
Mit ausgezeichnetem Erfolg bestanden:
Antonia Neubauer
Katharina Tscharnig
Alina Gruber

Mit gutem Erfolg bestanden:
Melanie Weyrer
Gabriele Ofner
Heidi Strasser
Stefanie Pirker
Verena Geier
Katrin Burgstaller
Denise Bauer
Hannah Fercher
Julia Herbst
Anna Fischinger
Julia Guschelbauer
Stefanie Kogler
Anna Fister

Die Prüfung bestanden haben:
Josef Weisböck
Anna Helfenschneider
Christoph Rogatsch
Nicole Gamlinger
Hannah Trampitsch
Johannes Fercher
Felix Reitermayer
Anna Pfalz
Anna Pichler
Cindy Jandl

Margarita Schatz, BEd

  • Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.