2ABC auf Sommersportwoche 2013 in Mörbisch

DSCN7607

Am 18. Juni starteten wir, die 2AHW, 2BHW und die 2CHW unsere Reise nach Mörbisch am Neusiedlersee. Die darauffolgenden Tage verbrachten wir sportlich beim Segeln, Surfen, Reiten und Tennis spielen. Das Wetter war perfekt und wir hatten sehr viel Spaß in unserer Freizeit sowie bei den Sport-Kursen. Die heißen Temperaturen und das ständige Rad fahren machte einigen von uns zu schaffen, das wurde jedoch durch die milden und gemütlichen Abende, die wir meistens gemeinsam verbrachten, wieder wettgemacht.
Die tolle Sportwoche hat allen sehr gut gefallen und wir freuen uns jetzt alle auf die anstehenden Sommerferien, in denen wir die eine oder andere Sportart, die wir kennenlernen durften, sicher ausprobieren werden.

  • Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.