2CHW zurück in der Krabbelstube

19495795_473884022965326_814664770_o

Im Rahmen unseres Community Services verbrachten wir am 23. Juni einen lehrreichen, aufregenden und lustigen Tag im Bimbuli Liebenfels. Gemeinsam mit den Mitarbeitern/Innen und der Leiterin Frau Brigitte Eberhard haben wir die Vorbereitungen für das jährlich stattfindende Familienfest getroffen. Während eine Gruppe in der Küche Brötchen sowie Gemüse- und Obstsnacks vorbereitete, amüsierte sich die zweite Hälfte beim Aufbauen der einzelnen Spielstationen. Viele von uns fühlten sich wieder wie Kleinkinder. Natürlich war auch Zeit für einen Besuch der einzelnen Kindergruppen.
Pünktlich mit dem Eintreffen der Eltern überraschte uns auch ein kurzes Gewitter. Aber dieses konnte der Stimmung trotzdem nichts anhaben und wir verteilten uns auf die einzelnen Stationen, wo wir mit den Kindern malten, Schmuck bastelten, einen Parcours bestritten und vieles mehr. Außerdem konnten sich die Gäste an unserem vielfältigen Buffet stärken.
Wir bedanken uns recht herzlich bei Frau Brigitte Eberhard, dass sie uns diese wunderbare Erfahrung ermöglicht hat.
Jutta Seidl, Kerstin Jeschonig, Emma Gröning, 2CHW

  • Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.