3. Platz bei den Cross Country Landesmeisterschaften

IMG_5135

So jung das Schuljahr 2017/18, so groß der erste sportliche Erfolg der HLW Sankt Veit an der Glan. Gleich bei den ersten Landesmeisterschaften des heurigen Schuljahres, dem Cross Country Lauf, konnte der erste Podestplatz erzielt werden. Julia Brunner (1BHW), die eine Woche zuvor die Bezirksmeisterschaften souverän gewinnen konnte, erkämpfte sich am Dienstag, dem 24.10.2017, einen hervorragenden 3. Platz bei den Cross Country Landesmeisterschaften, die am WAHAHA Gelände im Rosental stattfanden. Der anspruchsvolle Kurs mit vielen Auf- und Abpassagen verlangte den Läuferinnen alles ab, doch Julia versuchte während des gesamten Rennens vorne mitzumischen und ließ am Ende einige gute Läuferinnen vom Sport-BORG Klagenfurt hinter sich.
Julie, wir sind sehr stolz auf dich und hoffen, dass du noch oft für die HLW Sankt Veit an der Glan laufen wirst!
Mit sportlichen Grüßen, Mag. Julia Büchsenmeister & Mag. Gertrude Winkler

  • Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.