3A+B+CHW – Schüleraustausch mit Partnerschule in SAN VITO

DSC_2252

Zum ersten Mal in unserer langjährigen Schulpartnerschaft besuchten am 7. und 8. April 2016 DREI Klassen das ISTITUTO TECNICO COMMERCIALE in SAN VITO AL TAGLIAMENTO. Übernachtet haben wir diesmal in Casarsa, wo Pier Paolo Pasolini begraben liegt. Wir besuchten auch die internationale Mosaik-Schule in Spilimbergo.
Der Gegenbesuch fand am 12. April statt. Der Wettergott war uns hold und wie immer nahmen wir nachhaltige Eindrücke des dortigen Schullebens und der Region Friaul-Julisch-Venetien mit.
Ein großes Dankeschön für die perfekte Organisation und Abwicklung geht an Franca CANELOS, Gabriella IUS sowie an Mag. Christine MARSCHNIG und Mag. Gabriele KNAFL.

  • Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.