3AMW auf Markensuche

3AMW auf Markensuche1

Am 19. Dezember 2013 besuchten wir, die 3AMW gemeinsam mit Frau Prof. Knaller, das Markenbüro Weiss im 1. Bezirk in Wien. Die Geschäftsführerin, Frau Mag. Brigitte Weiss, informierte uns über ihre Aufgabenbereiche. Das Unternehmen ist spezialisiert auf Markenentwicklung, Tourismus- und Genussmarketing.

Ihr Unternehmen erstellt Tourismuskonzepte, liefert Ideen und bereitet Themen und „Geschichten“ auf. Das Markenbüro bringt das Typische und Besondere auf den Punkt und macht die Vorzüge von Marken erlebbar. Es unterstützt Tourismusbetriebe bei der Gestaltung von Markendesign, Logo, Bildsprache sowie dem „Wording“ von typischen Angeboten und markenkonformer Kommunikation.
Frau Mag. Brigitte Weiss betreut sehr bekannte Tourismusbetriebe, wie z. B. das Hotel Hochschober auf der Turracher Höhe (seit 2009) sowie die Region Marchfeld (2003 – 2011).

Es war für uns ein toller Ausflug und wir fanden es sehr interessant, in die „Marketingwelt“ hinein zu schnuppern.

3AMW

  • Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.