3AMW – ready for take off

IMG-20150507-WA0002

Die 3AMW steht kurz vor der Abschlussprüfung. Im Gegenstand Marketing haben wir uns im Reisebüro Springer am Dienstag, dem 5. Mai 2015, über die heurigen Reisetrends erkundigt.
Frau Sigrun Kuester, St. Veiter Filialleiterin von Springer Reisen, hat uns – sehr ausführlich – Einblicke in ihre Aufgaben im Berufsalltag gewährt und uns die Vorteile einer Buchung und Beratung im Reisebüro gegenüber einer selbstständigen Onlinebuchung dargelegt. Frau Kuester nahm sich viel Zeit, um all unsere Fragen zu beantworten. Herzlichen Dank!
Wir stellten uns schließlich die Frage: Wohin soll die Reise gehen? – Hoffentlich zu einer erfolgreichen Abschlussprüfung!
3AMW und Frau Prof. Barbara Knaller-Kasper

  • Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.