3CHW holt sich 1000 Euro für die Klassenkasse!

DSCN0735

Als 7 SchülerInnen unserer 3CHW im Rahmen des heurigen Schulprojektes der Kleinen Zeitung in Kooperation mit dem Land Kärnten „Die Kleine macht Schule – Schüler machen Zeitung“ teilnahmen, ahnten sie wohl noch nicht, dass der kritische Artikel von Sophia GRABUSCHNIG und Laura PÜRRER über St. Veit/Glan den mit 1000 Euro dotierten Hauptpreis erzielen würde!

Da alle SchülerInnen der dritten Jahrgänge zur Zeit ihr Ferialpraktikum absolvieren, hatte ihre Klassenvorständin, Mag. Katherine Zablatnik die Ehre, den Preis stellvertretend im Spiegelsaal der Kärntner Landesregierung im Beisein des Landeshauptmannes und des Präsidenten des Landesschulrates in Empfang zu nehmen.

HERZLICHE GRATULATION den Preisträgerinnen – wir sind sehr stolz auf euch!!

Mag. Helga Flick-Schnattler

Hier der LINK ZUM BILDBERICHT der Kleinen Zeitung.

IMG_5986

IMG_5981

  • Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.