5AHW & 5BHW ON ICE!

IMG_7366

Mit großer Begeisterung machten meine zwei 5. Klassen, 5AHW und 5BHW, im Rahmen des Unterrichts in „Bewegung und Sport“ am Ende des ersten Semesters einen Ausflug aufs Eis. Am Freitag, den 29. Jänner 2016 drehte die 5AHW bei wunderbarer Kulisse einige Runden auf dem Längsee. Der 5BHW war der Wettergott leider nicht mehr gnädig: am Mittwoch, den 3.2.2016, drehten wir somit viele Runden mit Discosound in der Eishalle in Althofen.
Ich hoffe, dass ihr den Ausflug – vielleicht der letzte in eurer schulischen Laufbahn – genauso genossen habt wie ich! Jetzt geht es mit viel Elan auf die Zielgerade!

Mag. Julia Büchsenmeister

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .