5AHW gewinnt Volleyball-Weihnachtsturnier

IMG_0163

Mit totalem Einsatz, Durchhaltevermögen und Willensstärke, den ureigensten Tugenden der 5AHW, die man schon lange auch aus dem Unterricht kennt, gelang es diesem Team, das heurige Weihnachtsturnier für sich zu entscheiden. Nach einem Finale, welches unglaubliche 70 Minuten lang hin- und herwogte, musste die ebenfalls hochmotiviert kämpfende 4AHW schließlich erkennen, dass sie noch ein Jahr bei uns anhängen muss, um den Titel vielleicht 2013 zu gewinnen. Den Triumph der A-Klassen machte die 3AHW mit dem eindrucksvollen 3. Platz komplett. Ein großes Dankeschön aber auch an die vielen anderen Klassenteams fürs Mitmachen!
Wir danken den Kolleginnen Mag. Buisson und Mag. Winkler für ihre souveräne Organisation und freuen uns, dass auch heurer wieder ein Team aus dem Gymnasium dabei war.

FROHE WEIHNACHTEN und einen gesundes und zufriedenes Jahr 2013 wünscht die Schulgemeinschaft der HLW allen Schülerinnen und Schülern!

(czep)

  • Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.