5BHW+5CHW in Prag

IMG_0864

Für einen richtigen Start ins neue Schuljahr tankten wir, die 5BCHW, noch einmal Energie und genossen einige Tage in der wunderschönen Kulturstadt Prag. Von Mittwoch (16. September 2015) bis Samstag (19. September 2015) besichtigten wir unter anderem die Prager Altstadt, das ehemalige jüdische Viertel mit Museum und Synagogen sowie das „Schwarzlichttheater“. Durch die aufschlussreichen Führungen konnten wir einen guten Einblick in die geschichtlichen Hintergründe Prags gewinnen. Außerdem durften ein Besuch im Shoppingcenter Palladium und der größten Disco Europas nicht fehlen. An unseren freien Nachmittagen erkundeten wir den Wenzelsplatz und ließen uns die landestypischen Spezialitäten schmecken.
Unsere letzte gemeinsame Reise war ein voller Erfolg und gestärkt starten wir nun in das „Senior Year“.
Die 5BCHW

  • Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.