A Taste of Europe – Buchpräsentation

IMG_8060

Am Montag, dem 29. Mai 2017, konnte die 3CHW auch ihr zweites forderndes UDLM-Projekt abschließen und im Rahmen einer Abschlussveranstaltung für die Eltern der Schülerinnen das „A Taste of Europe“ Kochbuch vorstellen.
Das Kochbuch wurde unter Leitung der 3CHW in Kooperation mit unseren Erasmus-plus-Partnerschulen in Schagen und London erstellt. Das Ziel war es, einfache Rezepte aus den Niederlanden, England und Österreich, die Schülerinnen und Schüler leicht nachkochen können, zu sammeln und zu präsentieren – und das alles in englischer Sprache.
Die ersten gedruckten Exemplare wurden im Rahmen unserer Schuljahres-Abschlussveranstaltung, bei der Rezepte gekocht und aufgetischt wurden, vorgeführt. Dieser Abend war auch eine willkommene Gelegenheit für die Eltern, sich über das kommende Praktikum auszutauschen, manche Ängste ein bisschen abzubauen und noch einen wundervollen Abend gemeinsam mit den Kindern zu verbringen.
Vielen Dank an alle meine Schülerinnen der 3CHW für ihren großartigen Einsatz in diesem Jahr. – Ich wünsche euch für das Praktikum alles, alles Gute und den Sommer eures Lebens!
Gerlinde Zergoi

  • Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.