A Taste of Europe: LOGO-WETTBEWERB

DSC01036

Wir präsentieren mit Stolz die drei bestplatzierten unseres Logo-Wettbewerbs!
Unser EU-Projekt „A Taste of Europe“ (ATE) mit zwei weiteren Schulen in England und Holland hat im Oktober begonnen. Zwei Schuljahre werden wir gemeinsam zum Thema Essen arbeiten. Das Projekt steht dabei auf drei Säulen: Ethik, Naturwissenschaften und Gastronomie. Der Titel ist also einerseits auf den Inhalt unserer Arbeit bezogen, soll aber auch bedeuten, dass wir auf den Geschmack kommen wollen, über den eigenen Tellerrand hinauszuschauen!
Jetzt brauchen wir nur noch ein tolles Logo! Deshalb veranstalten wir einen Wettbewerb. Zuerst wählen alle 3 Schulen ihre jeweils besten 3 Designs. Dann wird aus diesen 9 Entwürfen das offizielle ATE-LOGO gewählt. In unserer Schule konnten alle 4. Klassen teilnehmen
1. Platz: Julia Guschelbauer, 4AHW
2. Platz: Nina Wagner, 4DHW
3. Platz: Julia Schwarzl, 4AHW

NACHTRAG Jänner 2016:
Wir freuen uns sehr, dass Julia GUSCHELBAUER nicht nur den schulinternen Wettbewerb gewonnen hat, sondern auch die Schöpferin des offiziellen „A TASTE OF EUROPE – Logos“ ist.
Mit diesem Sieg wurde sie Teil jenes Teams, das im Februar 2016 nach Schagen/Holland fliegen durfte. HERZLICHE GRATULATION ZUM PROJEKT-LOGO „MADE IN AUSTRIA“

Mag. Angelika Hebenstreit

1. Platz:
Logo 5_Platz 1

2. Platz:
Logo 1_Platz 2

3. Platz:
Logo 8_Platz 3

  • Eine Meinung zu “A Taste of Europe: LOGO-WETTBEWERB

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.