Abschlussreise der 5AHW + 5CHW nach Barcelona

Unvergessliche Eindrücke vermittelte die Abschlussreise von zwei unserer Maturaklassen nach Barcelona. Auf dem Programm standen eine zweistündige Stadtführung, Besuche diverser Sehenswürdigkeiten wie der Sagrada Familia, des Parks Güell, der Casa Batlló, der Ramblas, der Markthalle Mercat de la Boqueria, der Statue von Christoph Kolumbus, der Strandpromenade Barceloneta, des Montjuic, des Fußballstadions Camp Nou und des größten Aquariums Europas.
Das katalonische Universalgenie Antoni Gaudi – ein Ausnahmekünstler in den Bereichen Architektur, Statik und Baukonstruktion, Gartenbau, Metall- und Holzverarbeitung u. v. a. m. – wurde wohl für alle zu einem bleibenden, weil „erlebten“, Begriff.
Ein großes Dankeschön geht an Frau MMag. Barbara Knaller für die perfekt vorbereitete Gesamtorganisation dieser wunderschönen und erlebnisreichen Reise!

Hier geht’s noch zum Reiseveranstalter www.cooltours.at, der inzwischen auch ein Sponsor unseres Maturaballs geworden ist. Interesse an deren neuestem Reiseangebot nach MALTA? – Einfach bei den Sponsoren-Logos auf das Plakat von Cooltours klicken!

(Dr. Peter Czell)

No photos
  • Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.