Absolventinnen und Absolventen: BITTE MELDEN !

Maturafeier1

Liebe ehemalige Schülerinnen und Schüler!

Da wir planen, einen kleinen HLW-Film herzustellen, würden wir euch gerne kurz zum beruflichen Werdegang und eurer aktuellen Tätigkeit interviewen und dabei filmen. Dies kann entweder bei uns an der Schule, besser aber direkt an eurem Arbeitsplatz, aus dem Ausland via Telefon, Skype und/oder mittels von euch selbst erstelltem Bildmaterial erfolgen.

Falls euch diese Idee genauso interessant erscheint wie uns, meldet euch bitte am besten direkt bei Herrn Direktor Martitsch unter 04212-437611. Wir freuen uns schon auf euren Anruf!

Vielen Dank im Voraus und weiterhin ALLES GUTE für die Zukunft wünschen euch alle Ex-LehrerInnen aus St. Veit.

Dr. Peter Czell
Web-Admin

  • 2 Meinungen zu “Absolventinnen und Absolventen: BITTE MELDEN !

    1. Hey,
      tolle Idee!!! würd mich gern zur Verfügung stellen, bin aber noch in Ausbildung. Vielleicht geht sowas aber, wenn ich mal im Praktikum bin 😉
      glg
      Irmi B.

    2. hallo liebe schüler
      ich weiss nicht ob dieser absolventenaufruf noch aktuell ist bzw ob mein abschlussjahrgang (1991) noch aktuell ist. Ich habe einiges an erfahrung, wie ich meine und mittlerweile, solltet ihr interesse haben, lasst es mich wissen.
      Beste grüsse j. Strauss
      geschäftsführung just excellent consulting ö & ch

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.