Aktion „Gesunde Jause“

DSCN2033

HLW-Schülerinnen beim „Fairen Frühstück“
Am 14. März 2009 unterstützten vier Schülerinnen der 3DHW mit ihrem Engagement die Frauen Kultur Tage in St. Veit. Beim „Fairen Frühstück“ im Pfarrzentrum verwöhnten unsere Schülerinnen die Gäste mit alkoholfreien Cocktails und Kaffeespezialitäten und opferten ihre Freizeit an diesem Wochenende für einen guten Zweck. Sie durften eigene Cocktail- und Kaffeekreationen ausprobieren und gaben dem Frühstück damit eine besondere Note. Die Zusammenarbeit der HLW mit dem Team der Frauen Kultur Tage wird sich sicher auch in den nächsten Jahren fortsetzen!
„Das Faire Frühstück war in meinen Augen eine gelungene Veranstaltung. Es war sehr nett, den Gästen Cocktails und Kaffee zu servieren. Ich bin sehr froh, dabei gewesen zu sein und würde mich auf ein nächstes Mal freuen.“ Rebecca Ebner
„Mir hat der Tag sehr viel Spaß gemacht, ich habe viele neue Leute kennengelernt. Es war viel Arbeit, aber die hat sich auf jeden Fall gelohnt.“ Kerstin Schneider
„Einfach ein gelungener Tag. Das Mixen der Cocktails hat sehr viel Spaß gemacht und wir waren ein gutes Team.“ Sarah Lehnert
„Für mich war der Tag sehr gelungen, da die Frauen bzw. Familien beim Frühstück sehr freundlich und gut gelaunt waren. Wir waren alle mit Freude bei der Arbeit.“ Johanna Spieß

  • Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.