Alternativtage der 1CHW, 4CHW und 4DHW

DSC04258

Um den Abschluss eines perfekten Schuljahres zu krönen, waren wir in der letzten Schulwoche sportlich unterwegs.
Am Montag erforschten wir den Liebenfelser Wasserwanderweg und kühlten uns unter dem herrlich erfrischenden Sörger Wasserfall ab. Anschließend stärkten wir uns mit einem gemeinsamen Picknick.

Den Dienstag verbrachten wir im Parkbad in Krumpendorf am wunderschönen Wörthersee. Die Highlights waren der Eisberg, Bananaboat, Stand-up-Paddeln und Reifen-Fahren.

Am Mittwoch begeisterten uns der Kletterpark und die Wanderung durch die Tscheppaschlucht. Den Adrenalin-Kick bekamen wir auf dem Flying-Fox über die Schlucht. Die Wanderer stellten energiegeladen einen neuen Geschwindigkeitsrekord durch die Schlucht auf.

Ich möchte allen meinen Schülern für eine traumhafte letzte Schulwoche danken und freue mich schon auf eine Wiederholung im nächsten Jahr!

Gerlinde Zergoi

  • Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.