Au revoir, Melchior!

Melchior Legin, Französisch-Assistent der HLW

Wir verabschieden uns von unserem beliebten Französisch-Assistenten Melchior LEGIN, der sich immer mit sehr großem Engagement in den Unterricht eingebracht hat. Nicht zuletzt haben wir es ihm auch zu verdanken, dass er Schülerinnen und Schüler der HLW dazu motivieren konnte, sich für die international anerkannte Französisch-Prüfung zur Erlangung des DELF-Zertifikats vorzubereiten und am Gymnasium St. Martin in Villach anzutreten. Ein weiteres Einsatzgebiet waren die Spezialkurse zur Vorbereitung des Auslandspraktikums im französischsprachigen Ausland im Rahmen des LEONARDO-Projekts.

Melchior war allseits äußerst beliebt und hat sich erfreulicherweise für das nächste Schuljahr wieder für einen Einsatz an unserer Schule beworben, worüber wir sehr froh wären!

Lieber Melchior, wir sagen dir einstweilen ein herzliches Dankeschön und wünschen dir einen schönen Sommer und erholsame Ferien!

Dr. Peter Czell
Fremdsprachenkoordinator

  • Eine Meinung zu “Au revoir, Melchior!

    1. Merci vielmals…
      es war einfach ein sehr schönes und unvergessliches Jahr in dieser Schule, mit netten SchülerInen und KollegInen.
      danke !

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.