Ausflug der 4AHW nach Sorrent

IMG_0523

Am Sonntag, dem 28. Juni 2015 ging es für uns – begleitet von unserer Klassenvorständin Mag. Gabriele Knafl und Mag. Christine Schönegger-Tscheließnig – mit dem Nachtzug nach Italien. Nach zirka 12 Stunden erreichten wir unser Ziel und richteten sogleich unsere Bungalows ein. Danach sprangen wir in das kühle Nass des Meeres. Am Dienstag erkundeten wir die Stadt Neapel, am darauf folgenden Tag sahen wir uns den Vulkan „Vesuv“ an und Pompeii durfte nicht vergessen werden. In der vom Vesuv verschütteten Stadt konnte einiges besichtigt und viele Eindrücke mitgenommen werden. Am Donnerstag gab es als Zugabe eine wunderschöne Rundfahrt entlang der Amalfi Küste. Ein besonderes Highlight war das Nachtbaden während eines Sonnenuntergangs. Unser Motto lautete Sommer, Sonne, Sonnenschein!

Michelle Tamegger, Cindy Macher

  • Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.