Beachvolleyball: Qualifikation für die Landesmeisterschaften!

IMG_8098

Auch im letzten Sportbewerb des Schuljahres 2016/2017 zeigten die Schüler der HLW Sankt Veit an der Glan ihr sportliches Können. Bei den Beachvolleyball-Bezirksmeisterschaften, die am Mittwoch, dem 14. Juni 2017, in Friesach stattfanden, wurden zunächst das BORG Althofen und die HAK Althofen zu Null besiegt. Beim letzten Spiel gegen das BG/BRG Sankt Veit wurde es noch einmal richtig eng, aber die Nerven hielten und das Mixed-Team, das aus Emanuel Wagner (2AHW) und Julia Zussner (2CHW) bestand, konnte das Spiel nach anfänglicher Schwäche klar gewinnen.

Das Beachvolleyballteam der HLW St. Veit:
Burschen:
Haraga Angelo (4BHW)
Krapesch Julian (4BHW)
Mädchen:
Rachoinig Laura (2DHW)
Schönfelder Sabrina (4DHW)
Mixed:
Wagner Emanuel (2AHW)
Zussner Julia (2CHW)
Auer Christoph (2AHW)
Stölzl Marlene (1BHW)
Somit qualifizierte sich die HLW St. Veit für die Landesmeisterschaften, die am Dienstag, dem 20. Juni 2017, am Silbersee/Villach ausgetragen werden.
Herzliche Gratulation vom Sportlehrerteam und viel Erfolg bei den Landesmeisterschaften!
Mag. Julia Büchsenmeister

  • Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.