BEC 2012: Alle haben bestanden – HERZLICHE GRATULATION !

Cambridge Esol

Schon zum 13. Mal fanden an unserer Schule die Prüfungen aus WIRTSCHAFTS-ENGLISCH, dem BUSINESS ENGLISH CERTIFICATE (BEC) der University of Cambridge statt.

Am Samstag, dem 1. Dezember 2012 hatten insgesamt 9 Schülerinnen aus der Klasse 4CHW Gelegenheit, ihr fachspezifisches und sprachliches Können in „BEC Vantage“ unter Beweis zu stellen. Dies entspricht dem genormten Level B2 des „Gemeinsamen Europäischen Referenzrahmens für Sprachen (GERS)“.

Mit dem heutigen Tag wurden die Ergebnisse offiziell freigeschaltet und ALLE KANDIDATINNEN haben erfreulicherweise bestanden, Franziska HEINDL noch dazu mit AUSGEZEICHNETEM ERFOLG! Einen GUTEN ERFOLG konnten Franziska LEITNER, Christin PLANGGER und Verena Proßegger für sich verbuchen – weiters BESTANDEN haben Melissa GREGORI, Cornelia Kohlweiß, Marina RUPP, Elisabeth STELLER und Paola VASOLD. Die Zertifikate werden bei der „Ehrung der HLW-Talente“ in würdigem Rahmen offiziell überreicht.

Ihre Namen wurden selbstverständlich in die seit dem Jahre 1998 geführte „EWIGENLISTE“ eingetragen, womit sich deren aktuelle Gesamtzahl auf stolze 259 Personen erweitert.

Wir gratulieren herzlich im Namen aller Lehrer und Schüler!

Hier geht es zu dieser EWIGENLISTE – also all jenen SchülerInnen, die seit 1998 ein BEC-Zertifikat an unserer Schule erlangen konnten.

Mag. Christine Schönegger-Tscheließnig
Mag. Katherine Zablatnik
Dr. Peter Czell

  • Eine Meinung zu “BEC 2012: Alle haben bestanden – HERZLICHE GRATULATION !

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.