Benefiz-Veranstaltung der HLW St. Veit

Benefiz-Veranstaltung: das Team

Am Samstag, dem 28. März 2009, veranstaltete die HLW St. Veit in Zusammenarbeit mit der Stadtgemeinde und dem KKK („Klub der Köche Kärntens“) eine Benefizveranstaltung der besonderen Art.

Von Schülern der 1CHW wurde unter Aufsicht von den Praxislehrern (Dipl. Päd. Elvira Toff und Dipl. Päd. Helga Honsig-Erlenburg) eine Fastensuppe für 300 Personen zubereitet und am Hauptplatz angeboten.
Musikalisch umrahmt wurde diese Veranstaltung vom Chor der VS 1 unter der Leitung von VOL Martha Prommer.
Herzlichen Dank an alle Beteiligten, welche aktiv an dieser guten Sache mitgewirkt haben.

Besonderen Dank an die Sponsoren, welche unser Angebot noch erweitert haben:
Bäckerei Schöffmann, St. Veit: Brot und Gebäck;
Brauerei Villach: Fastenbier;
Kärntnermilch, Spittal: Durstlöscher.

Ein Reinerlös von € 500,- konnte der Sonderschule St. Veit (Dir. Erwin Jury) für zusätzlichen pädagogischen Bedarf übergeben werden.

Bericht von STR Dipl. Päd. Günther Prommer, Fachvorstand

(Bilder folgen in Kürze)

  • Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.