Benefizkonzert für die „Don Bosco Jugend eine Welt“

DSC06613

Das nächste großartige Diplomarbeits-Projekt wurde am 23. September umgesetzt – ein Benefizkonzert zu Gunsten der „Don Bosco Jugend eine Welt“, organisiert von Nicole Gamlinger und Josef Weisböck.

Zahlreiche Künstler – darunter Tom Post, Cutting The Ties, Ernsthaft und unsere HLW-Talents, traten unter dem Motto „Jugend für Jugend“ für den guten Zweck auf.

Neben den musikalischen Darbietungen haben Nicole und Josef auch für Verpflegung gesorgt und sogar eine Tombola auf die Beine gestellt.

Aufgrund dieses Einsatzes und der Unterstützung durch zahlreiche Sponsoren konnte ein Reingewinn von € 1.000,– erwirtschaftet werden, der komplett der Don Bosco Jugend zur Verfügung gestellt wird.

Nicole, Josef und vor allem auch die teilnehmenden Künstler– vielen Dank für euren großartigen Einsatz und den Spaß, den wir alle beim Konzert hatten!

Gerlinde Zergoi

  • Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.