Besichtigung des Werzer´s Hotel Resort Pörtschach

DSC02713

Am 20. Dezember 2013 besuchten wir, die Barkeeperinnen der 4CHW und einige Professorinnen, das Werzer´s Hotel Resort in Pörtschach.
Nach dem Eintreffen um 14.00 Uhr begrüßte uns der Restaurantleiter Erwin Putzenbacher-Klinser und führte uns in die Bar des Hotels.
Dort gab es belegte Brötchen zu speisen und den Sommerdrink ,,Pink Lake“ (eigens kreiert vom Barkeeper des Hotels) zu genießen.

Herr Putzenbacher brachte uns die Werzer´s Hotelkette (Pörtschach, Techelsberg, Velden) näher. Natürlich bekamen wir auch Einsicht hinter die Bar des Hotels, wo uns der Werzer´s Lehrling Jonas (Vizestaatsmeister im Service 2013) noch einige Drinks „shakte“.

Nach dem interessanten Einblick folgte eine Führung durch das Hotel und das neu erbaute ,,Badehaus“ (Beach Club). Wir waren alle sehr beeindruckt von dieser exklusiven Führung.

Sabine Kaban, 4CHW

  • Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.