Besuch aus Mexico!

IMG_9395

Eine HLW-Absolventin des Jahrgangs 1989, Isabella Maier (geb. Stelzel), besuchte am 30. Juni in Begleitung ihrer 20-jährigen Tochter Sarah und ihrer Schwester Marlene unsere Schule. Ihr Lebensmittelpunkt befindet sich schon seit vielen Jahren in der Millionenstadt Guadalajara in Mexico, wo sie mit ihrem Mann sehr erfolgreich eine Photovoltaic-Firma betreibt.

Bei dieser Gelegenheit war es ihr ein ganz besonderes Anliegen, noch einmal ihre ehemalige Schule zu sehen und ihrer Tochter zu zeigen.
Der Empfang bei uns war sehr herzlich und emotional. Zwei Klassen hatten im Anschluss die Gelegenheit, mehr über ihr berufliches und privates Leben in Mexico zu erfahren. Die bunten und lebendigen Schilderungen aus einem völlig anderen Kulturkreis waren mit Sicherheit eine Bereicherung der ganz besonderen Art!

Vielen Dank für den Besuch und beste Wünsche für die Zukunft!

Dr. Peter Czell

IMG_9398

  • Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.