Besuch aus Südafrika

[flickr id=“8790720299″ thumbnail=“medium“ overlay=“true“ size=“large“ group=““ align=“none“]

Wir, die 4CHW und ein paar andere Klassen, hatten heute die Ehre, einen besonderen Gast bei uns begrüßen zu dürfen: Jon Rothman aus Südafrika.
Durch einen lustigen Zufall kam er zu uns und berichtete spontan über sein Land und versuchte uns die Geschichte bzw. die Kultur Afrikas näherzubringen.
Auf unterhaltsame Weise erfuhren wir mehr über dieses beeindruckende Land, dessen Einwohner und Tiere und lernten zusätzlich noch etwas für den Geschichte- und Geographieunterricht dazu.
Sein kleiner Vortrag hat uns alle sehr begeistert und wir hoffen, dass es auch in Zukunft wieder einmal einen so netten Überraschungsgast wie Jon bei uns an der HLW geben wird.

Valentina Krug

  • Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.