Besuch der 3CHW im Seniorenhaus Sonnhang

Lesung im Seniorenheim Sonnenhang

Als der Winter uns die letzten wärmenden Sonnenstrahlen schenkte, machten wir uns voller Vorfreude auf den Weg ins Seniorenhaus Sonnhang.
Dort angekommen, wurden wir von den Bewohnern sehnsuchtsvoll erwartet.
Mit weihnachtlichen Gedichten und Geschichten führten wir die Senioren in die besinnlichste Zeit des Jahres ein.
Musikalisch umrahmt wurde die Feier von den beiden Herrn Dieter Themel und Freddy Bein und zwei entzückenden Flötisten.
Die Dankbarkeit, die uns entgegengebracht wurde, erwärmte unsere Herzen und wir haben uns vorgenommen, auch nächstes Jahr das Seniorenhaus zu besuchen.

Sabrina Schrittesser und Elisabeth Kaban

(Weitere Bilder folgen…)

  • Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.