Besuch des Musicals „Mozart“ im Raimundtheater

mozart-wien001-15_1438010300788-fix

Wie schon lange gelebte Tradition, fuhren am 22. Dezember 2015 vier voll besetzte Busse in Begleitung von Mag. Barbara Knaller, Mag. Gerit Raccuia, Mag. Helmut Pessentheiner und Dr. Peter Czell nach Wien, um letzte Weihnachtseinkäufe zu tätigen und um das Musical „Mozart“ im Raimundtheater zu besuchen.

Es war ein Kunsterlebnis der ganz besonderen Art, vor dessen Ausstrahlung sich niemand entziehen konnte. Besonders der jugendliche Mozart-Darsteller zog unsere Schülerinnen und Schüler massiv in den Bann.

Auf der Heimfahrt wurden dann an Bord eines Busses um exakt Null Uhr – irgendwo zwischen Semmering und Neumarkt – noch zwei Geburtstagskinder der 3DHW mit einem fröhlichen HAPPY BIRTHDAY lautstark besungen und beklatscht.

Es war wieder einmal ein perfekt organisierter, sehr lustiger und aufregender Tag und wir bedanken uns recht herzlich beim Organisator, Musikprofessor Mag. Helmut PESSENTHEINER.

Dr. Peter Czell

  • Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.