Sabrina Schönfelder (1BHW) gewinnt bei Bezirksschul-Schimeisterschaften 2014

IMG_7524

Am 4. Februar 2014 fanden auf der Flattnitz die Bezirksschul-Schimeisterschaften statt. Ich durfte unsere HLW vertreten und gewann die Wertungsgruppe 3.
Somit darf ich jetzt bei den Landesmeisterschaften am 26. Februar 2014 auf der Gerlitzen teilnehmen. Ich freue mich sehr auf dieses Rennen!

Sabrina Schönfelder, 1BHW

  • 3 Meinungen zu “Sabrina Schönfelder (1BHW) gewinnt bei Bezirksschul-Schimeisterschaften 2014

    1. halllööööö, herzlichste gratulation Sabrina!!! du musst ja prächtig unterwegs gewesen sein! … mindestens so flott und smart, wie du zwischen den wörtern und zahlen der schulischen slalomläufe kurvst.

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.