BUSINESS ENGLISH CERTIFICATE – Wieder ein großer Erfolg!

BUSINESS ENGLISH CERTIFICATE – Wieder ein großer Erfolg!

Die BEC-Session 2004 an der HLW hat insgesamt 16 erfolgreiche Schülerinnen hervorgebracht, die sich dieser anspruchsvollen Prüfung aus Wirtschafts-Englisch der Uni-Cambridge gestellt haben und sich damit in unsere EWIGEN-LISTE der HLW-Cambridge-Zertifikats-Inhaber eintragen konnten. Deren Zahl beläuft sich inzwischen schon auf stolze 147 seit den ersten Prüfungen im Jahre 1998.

Stellvertretend für alle Lehrer gratuliere ich euch zu eurer Ausdauer und dem starken Willen, der notwendig war, um dieses Vorhaben bis zum Ende durchzuziehen!

Die Zertifikate werden ihm Rahmen einer Feierstunde, wo auch noch andere HLW-Talente geehrt werden, überreicht.

-czell-

  • Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.