BUSINESS ENGLISH CERTIFICATES 2005

An den letzten drei Samstagen (19., 26. Nov. 3. Dez. 2005) wurden – wie schon lange Tradition an unserer Schule – wieder die international anerkannten Prüfungen aus Wirtschafts-Englisch (BEC-Preliminary, BEC-Vantage und BEC-Higher) der Universität Cambridge abgehalten.

Insgesamt 21 Kandidatinnen aus 4BHW und 4CHW haben sich dieser sehr anspruchsvollen Prüfung gestellt und warten nun gespannt auf die Ergebnisse, welche erst ca. Anfang März vorliegen werden.

Aufgrund des stark steigenden öffentlichen Interesses an „externer Zertifizierung“ – also die Erlangung von Diplomen, die von kompetenten außerschulischen Organisationen ausgestellt werden – führt die HLW St. Veit als offizielles Cambridge-Prüfungszentrum diese „Exam-Sessions“ regelmäßig durch.

Ich gratuliere allen, die sich dieser schwierigen ganztägigen Prüfung unterzogen haben, zu ihrem Mut, Fleiß und Engagement, die mich als Lehrer mit großem Respekt erfüllt haben!

HLW-Schüler/innen, die bereits ein solches Zertifikat in unserem Hause erworben haben, werden auf unserer Homepage in einer „Ewigen-Liste“ zur Information aller geführt.

Dr. Peter Czell – HLW-BEC-Trainer

  • Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.