BUSINESS ENGLISH CERTIFICATES 2007

Bereits zum 9. Mal fanden an unserer Schule die Prüfungen aus WIRTSCHAFTS-ENGLISCH der University of Cambridge (BEC) statt.

An den vergangenen vier Samstagen (10.11. bis 1.12.2007) hatten insgesamt 36 (!) Schüler/innen Gelegenheit, ihr fachspezifisches und sprachliches Können in insgesamt drei Schwierigkeitsgraden (BEC Preliminary / Vantage / Higher) unter Beweis zu stellen. Diese entsprechen den genormten Levels B1 / B2 und C1 des „Europäischen Referenzrahmens für Fremdsprachen-Kompetenz“.

Erst in der zweiten Jännerhälfte 2008 werden die Kandidat/inn/en wissen, ob es ihnen gelungen ist, ihre Namen in die seit dem Jahre 1998 geführte „EWIGENLISTE“ einzutragen.

Wir gratulieren jedenfalls schon jetzt einmal ganz herzlich zu eurem Arbeitseinsatz und Fleiß und halten euch ganz fest die Daumen!

Hier geht es übrigens zur EWIGENLISTE – also all jene SchülerInnen, die seit 1998 bereits ein BEC-Zertifikat erlangen konnten.

Im Namen aller Schüler/innen und Lehrer,
Mag. Buchacher Christine
Mag. Zablatnik Katharina
Dr. Peter Czell

  • Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.