BUSINESS ENGLISH CERTIFICATES 2008

Bereits zum 10. Mal fanden an unserer Schule im November 2008 die Prüfungen aus WIRTSCHAFTS-ENGLISCH der University of Cambridge (BEC) statt.

Insgesamt 12 Schülerinnen hatten dabei Gelegenheit, ihr fachspezifisches und sprachliches Können unter Beweis zu stellen. Die erfolgreichen Kandidat/inn/en konnten somit ihre Namen der seit dem Jahre 1998 geführten „EWIGENLISTE“ hinzufügen und sie auf die stolze Summe von 216 Personen erweitern.

Die erfolgreichen Schülerinnen erhalten auch einen kleinen finanziellen Anerkennungsbeitrag vom KULTURFÖRDERUNGSVEREIN der HLW St. Veit, welcher im Rahmen einer feierlichen Talenteehrung – gemeinsam mit den Urkunden – überreicht werden wird.

Wir gratulieren herzlich im Namen aller SchülerInnen und KollegInnen!

Dr. Peter Czell

  • Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.