BYE BYE ! „HLW-URGESTEIN“ Koll. Renate GUTZELNIG und Ernst LÖSCHENKOHL im Ruhestand!

IMG_4942

Es war wirklich kein „leises Servus“, mit dem unsere beiden lieben Kollegen heute in der ersten Pause von der Schule offiziell verabschiedet wurden. Nach Jahrzehnten vollen Einsatzes war schließlich die letzte Schularbeit korrigiert und die letzte 10-Minuten-Pause hatte begonnen… Der Tag erzählt sich durch die Bilder von selbst und wir wünschen ALLES ALLES GUTE FÜR EUREN WOHLVERDIENTEN RUHESTAND UND VIELEN DANK FÜR ALLES!
Die Schulgemeinschaft der HLW
(czep)

  • 4 Meinungen zu “BYE BYE ! „HLW-URGESTEIN“ Koll. Renate GUTZELNIG und Ernst LÖSCHENKOHL im Ruhestand!

    1. Alles alles Liebe und Gute, was fuer ein toller und wohlverdienter Abgang!

      Viele Gruesse
      Martina (5CHW 2000)

    2. Alles Gute für die wohlverdiente Pension. Und danke für die lehrreichen und vergnüglichen Stunde.
      Lg Martina 5CHW2000

    3. Alles Gute, viel Gesundheit und Freude im wohlverdienten neuen Lebensabschnitt!
      Ich schließe mich gerne an, mit einem Dankeschön für die schönen und heiteren Schulstunden.
      Lieben Gruß Susanne (5CHW 2000)

    4. …un-ernster & wohl ungelesener kommentar:
      ein ganz herzliches dankeschön im nachhinein an alle beteiligten!!
      ’s war an jenem dienstag eine nicht nur „komplexe“, sondern wahrlich eine perplexe erfahrung. tja, perplex, überraschend, herrlich! … ich kam ja eh von einer mathematik-stunde, aber damit hatte ich so gar nicht gerechnet(!). … zum glück hatten sie auf dem ‚plakat‘ nicht „lö – we will a miss for you“ geschrieben!?!
      nun, nach ein paar tagen in der pension glaube ich, ich werde die pension wechseln; zumindest eine andere (frühstücks)pension könnte es schon werden!?
      viel glückendes & schöne tage
      so long so lö

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.