Cocktails für Camphill

IMG_5823

Während wir noch den provisorischen Stundenplan hatten, waren die Schüler/innen der 3DHW unter der Leitung von Fr. Mag. Thaler am Freitag, dem 23. September, schon im Außeneinsatz:
Camphill Liebenfels, die sozialtherapeutische Einrichtung für Menschen mit geistigen und körperlichen Handicaps, feierte ihr 40-jähriges Jubiläumsfest und gleichzeitig die Einweihung eines neuen Wohnheimes. Die 3DHW begrüßte die über 200 geladenen Gäste mit Cocktails und unterstützte im Servicebereich das liebevoll gestaltete bunte Fest, das bei wundervollem Wetter hoch über Liebenfels in Pflausach stattfand.
Ein herzliches Dankeschön an Fr. Mag. Thaler, die Schüler/innen und Fachvorständin Mag. Grojer, die mit mir gemeinsam Taxidienste geleistet hat.
Rosa Windbichler

  • Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.