Comenius Projekt „GO GREEN EUROPE“ ist abgeschlossen!

lll logo_de

„Dieses Projekt wurde mit Unterstützung der Europäischen Kommission finanziert. Die Verantwortung für den Inhalt dieser Veröffentlichung (Mitteilung) trägt allein der Verfasser; die Kommission haftet nicht für die weitere Verwendung der darin enthaltenen Angaben.“

Wir sind stolz auf unser zweijähriges Comenius Projekt und freuen und jetzt über einen erfolgreichen Abschluss. „GO GREEN EUROPE“ hat uns die Möglichkeit gegeben gemeinsam mit vier anderen europäischen Schulen über eine nachhaltigere Zukunft nachzudenken.
Auf dieser Homepage findet ihr alle Berichte über unsere Projekttreffen. Wer sich Material und Präsentationen downloaden will, geht einfach auf unsere Etwinning Seite: http://new-twinspace.etwinning.net/web/p87956

Danke an alle LehrerInnen und SchülerInnen, die „GGE“ möglich gemacht haben! 🙂 Wir freuen uns schon auf zukünftige Projekte mit euch!

Mag. Angelika Hebenstreit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .