6 Meinungen zu “BALLVORBEREITUNGEN und BALLPLAKAT 2010

  1. Das Ballplakat ist gelungen, wie ich finde. Allerdings wird es heuer wieder eine Abendkasse geben!!! – nicht wie fälschlicherweise im Eingangstext oben zu lesen ist.

    lg Kasu

  2. Danke PtC für die Korrektur – Hey, Pessi, sieh mit den Augen der SchülerInnen: .
    Das Ballplakat vermittelt Sommer, Sonne, Leichtigkeit garniert mit einem
    Schuss Klassik und Girlie-Power im positivsten Sinn – La Dolce Vita eben!!!

    Lg Kasu

  3. hy, danke für die blumen. Hab mich wieder mal gerne ins zeug gelegt, will ja schließlich auch, dass „wir“ wieder einen perfekten Abend haben werden.

    lg

  4. Ballplakat sieht nicht schlecht aus!
    Und den Fotos der Vorbereitungen nach zu urteilen, dürfte es wieder ein schöner Abend werden!
    Tja, leider bekommt man als Absolventin heutzutage ja leider keine Balleinladung mehr zugeschickt! Dies dürfte jedoch tiefergehende Gründe haben, oder es steckt einfach Absicht dahinter, da es Jahresbericht auch keinen Gab!

    Liebe Grüße Stücki

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .