„Den Weg des Lebens wählen“ – Vorösterlicher Gottesdienst

Ostergottesdienst_2

„Den Weg des Lebens wählen“ war das Motto des diesjährigen vorösterlichen Gottesdienstes, den die Schulgemeinschaft der HLW St. Veit mit dem Klagenfurter Dompfarrer Dr. Peter Allmaier feiern durfte. Assistiert wurde der Bischofsvikar von Diakon OStR Professor Mag. Maksimiljan Cvetko. Unsere Religionsprofessorinnen Mag. Angelika Hebenstreit und Mag. Rosa Windbichler umrahmten mit passenden Texten und Bildern die stimmungsvolle Feier.
Ein Chor mit 24 Schülerinnen aus den 1. bis 4. Jahrgängen, geleitet von Dechantassistenten Rudi Lechner, sorgte mit einer schönen Auswahl von Liedern für eine wunderbare Einstimmung auf die bevorstehenden Festtage.

Ostergottesdienst_1

  • Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.