Der Berg ruft – die 4CHW am Wolayer See

DSC08689

Als krönenden Abschluss dieses Schuljahres entschloss sich die 4CHW, eine 2tägige Wanderung auf den Wolayer See im schönen Lesachtal zu unternehmen. Das größte Abenteuer war die Fahrt zum Startpunkt der Wanderung über kurvige, ausgewaschene Schotterstraßen – aber die Schönheit der Karnischen Alpen entschädigte uns sofort. Bei perfektem Wanderwetter machten wir uns auf die 3stündige Tour ins Hochgebirge. Sportlich und motiviert erklommen wir die Gipfel und erst wenige Meter vor der Hütte erwischte uns ein Regenguss, der die Stimmung aber nicht trüben konnte. Am nächsten Tag zeigte der Wolayer See und die ihn umgebenden Berge ihre ganze Schönheit bei Sonnenschein – unvergessliche 2 Tage!
Danke für diese perfekte Zeit an die Kolleginnen Stadtmann und Windbichler und vor allem an meine 4CHW!

Gerlinde Zergoi

Eine Meinung zu “Der Berg ruft – die 4CHW am Wolayer See

  1. hallö,
    ein feines erlebnis für euch alle! ’s ist wohl ’n feiner see – der wolayersee.
    tja, wenn berge rufen, dann heißt’s laufen – zumindest gehen & wandern & schauen. für uns nehmen wir euren ausflug als smarte anregung.
    verbringt lässige, anregende und auch bedeutsame ferientage – im ernst.
    so long, so lö

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.