HLW-Ball 2010 – HERZLICHEN DANK FÜR EUER KOMMEN !

Auch heuer zog der HLW-Ball wieder eine große Zahl an Besuchern an und war ein voller Erfolg. Unsere Gäste – viele davon ehemalige Schülerinnen und Schüler – schätzen vor allem den unverwechselbaren Flair und die Angebotsvielfalt, die nur durch ein perfektes Zusammenspiel von SchülerInnen und dem ausschließlich ehrenamtlich arbeitenden Lehrpersonal möglich wird.
Vielen Dank daher an alle aktiv Mitwirkenden, besonders auch an Koll. Mag. Pessentheiner und Mag. Kasper für die reibungslose Organisation!

Die ersten Bilder sind online, weitere von der Polonaise und der Mitternachtseinlage – einstudiert bzw. koordiniert von Andy und Kelly Kainz – folgen nach Einlangen.

WIR DANKEN ALLEN BESUCHERN UND SPONSOREN FÜR IHRE TREUE UND VERBUNDENHEIT ZU UNSERER SCHULE !

Hier geht es zum VIDEO der POLONAISE auf Youtube.
Weitere Bilder findet ihr auf den Webseiten von kleinezeitung.at, der woche.at, paparazzi1.net und helicopters.at

  • 4 Meinungen zu “HLW-Ball 2010 – HERZLICHEN DANK FÜR EUER KOMMEN !

    1. Also ich bin soeben vom Ball heimgekommen – es war wunderschön und total liebevoll dekoriert. Ich gratuliere allen die dazu beigetragen haben, dass es ein so schöner Abend geworden ist. glg Karin

    2. Herzliche Gratulation zu diesem wunderschönen Ball! Die Dekoration war originell, die Stimmung beschwingt, die Polonaise ausgefallen und modern, die Mitternachtseinlagen mitreißend – ein toller Abend. Anna Sommer

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.