Die 4BHW besucht unsere Partnerschule, die Neue Mittelschule NMS St. Veit

P1000153

Am 27. Juni besuchten wir, die 4BHW, unsere Partnerschule NMS St. Veit. In zwei Englisch-Stunden lernten wir die Schüler und Schülerinnen der Klasse 2b mit ihrer Lehrerin Frau Grabner durch Spiele, Interviews und ein Quiz besser kennen, und halfen den Kindern beim Erstellen eines Textes für ihre Portfolio-Mappen. Die Schüler der 2b führten auch einen lustigen englischen Sketch auf – „Parents on Strike“ –, von dem wir sehr begeistert waren. Das Quiz über die „Ancient Egyptians“ war ebenfalls gar nicht so leicht! Congratulations, was ihr in den letzten zwei Jahren gelernt habt, ist wirklich beachtlich! Wir freuen uns schon auf einen Gegenbesuch im Herbst!

(Mag. Andrea Mayer-Wohlfahrt)

  • Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.