Die HLW beim „Tag der St. Veiter Senioren“

IMG_0057

Beim „Tag der St. Veiter Senioren“, der am 19. November 2015 in der Blumenhalle stattfand, folgten rund 400 Gäste der Einladung von Bgm. Gerhard Mock. Kulinarisch verwöhnt wurden die Besucher von Schülerinnen und Schülern der HLW St. Veit. Bereits am Vormittag hatten die Kochgruppen der 1DHW und 3BHW unter Anleitung von Frau OSR Ing. Dipl.-Päd. Renate Gutzelnig, Frau Dipl.-Päd. Sabrina Jernej und Frau Ing. Dipl.-Päd. Elvira Toff über 1200 belegte Brötchen liebevoll und dekorativ vorbereitet. Das Service am Nachmittag übernahm die 2DHW. Bei diesem ersten Außeneinsatz konnten die Schülerinnen und Schüler ihr Wissen, welches sie sich im Unterricht angeeignet hatten, in der Praxis umsetzen.
Herzlichen Dank an alle Beteiligten für ihr Engagement!

FV Mag. Sigrid Grojer

  • Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.