Direktor der HLW St. Veit wurde 60

Geburtstag

Unser Herr Direktor, HR Mag. Walter Martitsch, der seit 18 Jahren die Geschicke der HLW St. Veit leitet, wurde im November 60 Jahre alt. Im Rahmen der diesjährigen Weihnachtsfeier, die im Festsaal der Schule stattfand, haben wir ihn daher gebührend gefeiert. In sehr stimmungsvoller und emotionaler, aber auch lustiger Runde – alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Schule waren anwesend – wurde für ihn gesungen, Balladen vorgetragen und ein Sketch ihm zu Ehren aufgeführt. In einer Laudatio der Personalvertretung wurde er u.a. als menschlicher, kompetenter, mitarbeiterfreundlicher und zielorientierter Chef beschrieben, und so bekam er – in Form vieler von der Kollegenschaft eingebrachter bunter Eigenschaftswörter – einen riesengroßen Strauß an Wertschätzung überreicht. Diese Werte sind es, die unsere Schule so erfolgreich machen.
Die Schulgemeinschaft der HLW St. Veit gratuliert ganz herzlich!

IMG_5054

  • Eine Meinung zu “Direktor der HLW St. Veit wurde 60

    1. … kleiner nachtrag zu dieser feinen, herrlichen feier für unseren hr direktor – als nachlese von nachgelesenem:
      „geburtstage sind gut für dich. die statistiken beweisen, dass die menschen, die die meisten haben, am längsten leben.“
      alles gute, viel glück, bestes wohlbefinden!!!
      ernst (lö)

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.