Ehrung der HLW-Talente 2011

DSCN4898

Im Rahmen einer würdigen Feierstunde an der Höheren Bundeslehranstalt für wirtschaftliche Berufe St. Veit wurden 142 SchülerInnen im Beisein ihrer Eltern und Freunde für außergewöhnliche Leistungen seitens der Schule geehrt.

Im Bereich Fremdsprachen wurden den SchülerInnen die international anerkannten Zertifikate aus Französisch (DELF) sowie jene aus Italienisch für die Tourismuswirtschaft (CLIDA) überreicht. Ganz besonders freute es alle Anwesenden, auch heuer wieder zahlreiche erfolgreiche Teilnehmer am Kärntner Landesfremdsprachenwettbewerb gebührend feiern zu können.
In der Sparte Gastronomie wurden die Zertifikate „Österreichischer Jungsommelier“, Österreichischer Käsekenner“, „Jungbarkeeper“ sowie das WIFI-Diplom zum „Rezeptions-Assistenten“ offiziell überreicht. Schließlich erhielten zehn langjährige Schüler-Mediatorinnen Urkunden zur Anerkennung ihrer verantwortungsvollen Tätigkeit für die Schule.

  • Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.