Ehrung der HLW-Talente 2012

In einem sehr feierlichen Rahmen wurden am 15. Mai 2012 die vielen Talente der HLW für ihre außerordentlichen Leistungen gewürdigt. In Begleitung von Eltern, Verwandten und Freunden wurden den insgesamt 132 Schülerinnen und Schülern Zertifikate, Diplome und Ehrenurkunden überreicht, sowie auch ein kleiner Anerkennungsbeitrag vom Kulturförderungsverein der HLW.
Die begabten Jugendlichen in den Bereichen lebende Fremdsprachen (zwei Landessiegerinnen im Landeswettbewerb, BEC-Vantage Business English, DELF und CLIDA), Käsesommelier, Rezeption und Hotelmanagement, Weinsommelier, Mediation, Bierzapf-Wettbewerb (Landesmeisterin) und Sport (Crosscountry, Volleyball, Snowboard und Tischtennis-Landesmeister) konnten sich im Anschluss noch am Buffet stärken. So fand ein beeindruckender Abend seinen gemütlichen und verbindenden Ausklang.

(czep)

  • Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.