Vorbereitungen zum HLW-Ball am 17. November 2012

theresa

Ballplakat 2012

Die Vorbereitungen laufen – und das ist für alle HLW-Fans natürlich nichts Neues – schon längst auf Hochtouren und wir würden uns freuen, möglichst viele Gäste am 17.11.2012 bei uns in der völlig umgebauten Schule zum „AMERICAN DREAM“ begrüßen zu dürfen. Der Einlass beginnt ab 19 Uhr.

Hier geht es zur offiziellen Info über die Homepage www.ballkalender.cc

Ein großes Dankeschön geht wieder an die vielen Sponsoren, die uns schon so lange die Treue halten!

Das Ballplakat wurde heuer von Franz Josef Lichtenegger aus der 5CHW gestaltet.

Weitere Infos und Bilder folgen…

  • Eine Meinung zu “Vorbereitungen zum HLW-Ball am 17. November 2012

    1. Ersuche um Info ob es schon Karten im Vorverkauf gibt bzw. ob man einen Tisch reservieren kann.

      Mfg.
      B. Raunjak

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.