HLW-INFO-Abend – zum 1. Mal mit TWITTER-WALL

IMG_3823

Am Donnerstag, dem 16. Jänner 2014, fand ab 17 Uhr unser traditioneller HLW-INFO-Abend statt, bei dem es zum ersten Mal auch eine offizielle „Twitter-Wall“ der Dachmarke „Kärntner HLWs-INFO-DAY” gab. Wie jedes Jahr fanden sich sehr viele Besucherinnen und Besucher ein, die unseren neuen Festsaal fast bis auf den letzten Platz füllten.

Nach allgemeinen Informationen begaben sich alle zu den „Workshops“ in den zweiten Stock, wo sich ein breit gestreutes und anschauliches Informationsprogramm bot. Nahezu alle Lehrerinnen und Lehrer der HLW waren anwesend und konnten eine Vielzahl von Fragen beantworten und klären. Wir haben uns sehr über Ihren so zahlreichen Besuch gefreut und hoffen, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.

Im Anschluss begab sich eine Klasse gleich weiter zu ihrer „Ladies’ Movie Night“. Die Schülerinnen verbrachten die Nacht mit Mag. Christine Schönegger-Tscheließnig im Schulgebäude und sahen sich englische Filme an.

Vielen herzlichen Dank sagen wir unseren zahlreichen SchülerberaterInnen und MitarbeiterInnen in der Küche und an den Bars, die sich freiwillig bereit erklärt hatten, sich bis spät in den Abend für Informationen „aus erster Hand“, beste Gästebetreuung und fröhliche Stimmung für ihre Schule zur Verfügung zu stellen!

Dr. Peter Czell

(Bilder unten klicken)

  • Eine Meinung zu “HLW-INFO-Abend – zum 1. Mal mit TWITTER-WALL

    1. Danke für den interessanten Abend !
      War wieder sehr schön ehemalige Lehrer wieder zu sehen !
      Meine Kinder sind ganz begeistert von der Atmophäre in der Schule und bei möchten jetzt diese Schule besuchen!

      Der Umbau der Schule ist sehr gut geglückt – man spürt dieses Logo – „mit Herz, Hirn und Hand“

      lg Ursula Omelko

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.