Erasmus+ wird 30 und die HLW gratuliert!

Martitsch Walter

Das europäische Bildungsprogramm Erasmus+ feiert seinen 30. Geburtstag und hat anlässlich dieses Ereignisses mit einer originellen Idee aufgewartet. Die Online-Kampagne #ERASMUS30 lud mit einem Fotowettbewerb dazu ein, über die Sozialen Medien zu gratulieren. Die Regeln des Wettbewerbs waren simpel: #Erasmus30 und eine persönliche Botschaft auf ein Blatt Papier schreiben, Foto machen und abschicken.
Gesagt – getan! In einem schnell organisierten Fotoshooting haben ein paar LehrerInnen als „Fotomodels“ gezeigt, wie sehr wir an der HLW uns freuen, ein Teil der Erasmus+ Geschichte zu sein. Auslandspraktika, Schüleraustausch und Schulpartnerschaften haben für uns in den letzten 19 Jahren ganz neue Lern-Erfahrungen möglich gemacht. Die Likes auf facebook beweisen, dass viele beim Anschauen der Fotos genau so viel Spaß hatten wie wir beim Aufnehmen.
Alles Gute auch weiterhin, wir sind gespannt auf die nächsten 30 Jahre!
Alle Fotos findet ihr auf: https://www.facebook.com/pg/erasmus30/photos/?tab=album&album_id=1693479780953248

Und nach der Verlosung kam die große Überraschung: Unser Herr Direktor Mag. Walter MARTITSCH war einer der drei glücklichen Sieger, die einen Reisegutschein gewonnen haben!
HERZLICHE GRATULATION !

  • Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.