Erdbeerparty im Altersheim Sene Cura in St. Veit/Glan – Begegnung zwischen Jung und Alt

DSC01651

Anlässlich eines Grillfestes wurde im Altersheim Sene Cura am 26. 06. 2012 ab 11.00 Uhr eine Erdbeerparty mit den selbstgepflückten Erdbeeren aus dem naheliegenden Erdbergarten gefeiert. Sechs Schülerinnen der 4BHW erklärten sich gerne dazu bereit anlässlich dieses Festes mit den süßen Früchten Erdbeercocktails für die Bewohnerinnen und Bewohner des Heimes zu bereiten. Die Milchshakes wurden von den Älteren begeistert getrunken und unsere Schülerinnen für ihr Können bewundert. Es war wieder eine gute Gelegenheit die Begegnung zwischen den Generationen zu fördern. Danke nochmals an die Schülerinnen der 4B die ihre Einsatzbereitschaft für die Schule gezeigt haben. Jung und Alt haben davon profitiert.

Mag. Sigrid Grojer
(Fachvorständin Gastronomie)

  • Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.